Der Verein

Die Narrenzunft Aidbachhexen Aidlingen e.V. ist im Vergleich zu manch anderen „traditionellen Fasnachtsvereinen“ noch eine sehr junge Zunft. Mit der Gründung im Jahr 1997 hat alles begonnen.
Was daraufhin in der Vereinsgeschichte so alles geschah, findet ihr in unserer Chronik.

Nach einer vereinsinternen Krise im Jahr 2002 hat sich der Verein unter neuer Führung in und um Aidlingen herum wieder etabliert.

2003 wurde eine neue Satzung verabschiedet und unsere Hexagraphen zur Ordnung im Verein wurden erstellt

Wir haben zurzeit 28 aktive Hexen und Stoabäuche, 4 Anwärter, 7 Narrensamen und 9 passive Mitglieder.

Voller Elan hat die Narrenzunft Aidbachhexen Aidlingen e.V. im Jahr 2008
ihr 11-jähriges Jubiläum gefeiert.

Im Jahr 2017 feierten die Aidbachhexen schon ihr 20-jähriges Jubiläum und man darf gespannt sein, was die nächsten Jahre bringen werden.

Haben wir Euer Interesse geweckt, dann nehmt mit uns Kontakt auf.